Rena Schwarz

2015-April
Datum: 
Samstag, 25. April 2015

Ort: Convenartis  |  Stadt: 97877 Wertheim

Rena Schwarz  

Beginn 20.00 Uhr

VVK: 16,00 € / AK: 18,00

 "Tren-nung für Fortgeschrittene { Game over }"

 Kabarettistin


hier erwerben »

Wir alle haben uns schon mal getren-nt, wurden getren-nt und werden vielleicht wieder getren-nt.

Wir sind erfahren darin und einige von uns sind sogar Experten.

Macht es das besser? Nein! Non! No!

„....die Luft ist raus!", seine letzten Worte. Dann war er weg. Es ward nie wieder von ihm gehört. Über ihn schon. Von ihm? Nix! Schokolade hilft auch nicht mehr.

Ist der Partner weg, kommt der Katzenjammer. Vor allem nach den Tren-nungen die völlig ohne unser Einverständnis vollzogen wurden. Die Leidenspalette ist riesig! Und jetzt? Therapie, Esotherikseminar oder lieber Rotwein? Rache? Wenn ja, wie? Stalking, Voodoo oder Rufmord?

Der Weg bis zur Gleichgültigkeit ist lang. Rena will ihn mit euch gehen und mit viel Augenzwinkern auch verkürzen. Denn Rena hat authentische und profesionelle Lösungen – sie ist Top-Tren-nungs-Profi!

Wenn niveauvolle Alltagssatire, ungeschminkte Wahrheiten und dunkelgrauer bis tiefschwarzer Humor aufeinander prallen, erleben sie den saukomischen und mentalen Seiltanz zwischen Depression und Allmachtsfantasien!

Tren-nungen waren noch nie so lustig!kamera

Rena Schwarz - Tren-nung für Fortgeschrittene - Ausschnitt (14 min)

 

 

Adresse
97877 Wertheim, Mühlenstraße 23

 

Karte


Powered by iCagenda

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
9
10
11
12
13
14
17
18
19
20
21
24
25
26
27
28
29
31
Zum Seitenanfang
Powered by nokra-webservice
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok