Hennes Bender

2016-Oktober
Datum: 
Samstag, 1. Oktober 2016

Ort: Convenartis  |  Stadt: Wertheim

Hennes Bender

Beginn 20.00 Uhr

VVK: 18,00 € / AK: 20,00

"Luft nach oben"

Kabarett

 
hier erwerben »

Auf seiner neuen Tour präsentiert sich der quirlige Komiker aus dem Ruhrgebiet wieder wie er leibt und lebt. Dabei hat der „Hobbit auf Speed“ auch in seinem verflixten siebten Programm wie immer viel „Luft nach oben“, misst er doch nach neuesten Messungen ein Meter zweiundsechzig. Der Titel bedeutet zudem dass immer noch was geht, noch längst nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind und dass wir mit unseren Weisheiten noch längst nicht am Ende sind. Selbst wenn die Nachrichten eine Zombieserie wie „The Walking Dead“ mittlerweile wie eine positive Zukunftsutopie aussehen lassen, noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefaallen, noch ist nicht aller Tage Abend.

Bender nimmt sich die Narrenfreiheit und schwadroniert, powert und pulvert wie immer ganz nah am Publikum, fest mit den Füßen auf der Bühne und mit dem Kopf in den Wolken. Oft wird Hennes gefragt was das Publikum bei seinen Auftritten erwartet. Ganz einfach: ein umtriebiger, auf Radau gebügelter gesellschaftskritischer Kabarettist mit Hand zum Unfug und einer popkulturellen Verstrahlung die von Shakespeare bis Spongebob reicht.

Auch wenn Hennes Bender im Laufe der „Luft nach oben“-Tour die Fünfzig erreichen wird, kann von Altersmilde keine Rede sein. Wer etwas anderes erwartet ist auf dem Holzdampfer.

 

kamera

Hennes Bender träumt von einem Aldi Nord-Süd | Spätschicht

hennes-bender-video

 

Adresse
Mühlenstraße 23, 97877 Wertheim, Deutschland

 

Karte


Powered by iCagenda

Zum Seitenanfang
Powered by nokra-webservice
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok