Matthias Machwerk

2016-Dezember
Datum: 
Samstag, 3. Dezember 2016

Ort: Convenartis  |  Stadt: Wertheim

Matthias Machwerk

Beginn 20.00 Uhr

VVK: 18,00 € / AK: 20,00

"Immer auf die Glocken"

Ein Best-off Programm über Weihnachten, Wein und Weinkrämpfe

Kabarett

 
hier erwerben »

Matthias Machwerk präsentiert das Beste aus seinen Programmen und würzt es mit brachiallustigen Weihnachtsgeschichten. In ihnen berichtet er von Weihnachtsmännern ohne Sack, Bäumen ohne Nadeln und Essen ohne Ende. Er zeigt, wie man sich zum Fest der Liebe in die Haare kriegen kann.
Frustriert staut man sich über die Autobahn. Dann besucht man seine Liebsten oder die Familie. Die Frauen sehen „3 Hasselnüsse für Aschendödel". Die Männer schauen ins Glas. Gemeinsam begreift man, dass der Wunschzettel heute ein Bestellschein ist und dass Kinderaugen nur noch vom Glühwein leuchten. Und zum Schluss stellen alle fest: Das Schönste am Weihnachtsfeste, das Essen blelibt drin, aber es gehen die Gäste.
„Immer auf die Glocken" ist ein Gag-Feuerwerk über Beziehungen, Weihnachten und andere Katastrophen.

kamera

MATTHIAS MACHWERK - Frauen, Körper, Tatoos & Männer

matthias-machwerk-video

 

Adresse
Mühlenstraße 24, 97877 Wertheim, Deutschland

 

Karte


Powered by iCagenda

Zum Seitenanfang
Powered by nokra-webservice
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok