Die Gewölbegaukler « mit Dinner »

2017-März
Datum: 
Freitag, 10. März 2017

Ort: Convenartis  |  Stadt: Wertheim

 

Die Gewölbegaukler

« Krimidinner (3-Gänge-Menü) »  

Beginn 20.00 Uhr

NUR im VVK: 35,00 €

" Ist ja irre! "

 

 
hier erwerben »

Die GewölbeGaukler präsentieren „Ist ja irre!“ nach dem Stück „Mörderstund ist ungesund“ von Christine Steinwasser.

Was passiert, wenn in einer Irrenanstalt Patienten aufeinander treffen, die sich für Nero, Napoleon oder andere bekannte Persönlichkeiten halten? Wenn der Sanatoriumsbesitzer am liebsten seine geldgierige Noch-Ehefrau um die Ecke bringen lassen will? Und wenn dann tatsächlich ein Mord passiert? Die Patienten spekulieren natürlich über den Täter, die Kommissarin Klara Fall auch – und die Besucher dürfen mitraten.

Eines ist klar: Das wird ein irrer Spaß! Wer Krimis mag, ist hier richtig, wer verrückte Theaterstücke und mal wieder so richtig lachen mag, den bedienen die GewölbeGaukler, die hauseigene Convenartis-Theatergruppe unter Leitung von Bernadette Braunbeck, ebenfalls.

Wer nebenher noch den Geschmackssinn verwöhnen will, der darf sich am ersten Aufführungswochenende über ein Drei-Gänge-Menü freuen. Und gespannt sein, was er dabei so alles eingeflüstert bekommt. Wer lieber mit ganzer Konzentration das Stück genießen möchte, der ist am zweiten Aufführungswochenende richtig.

 

 

Adresse
Mühlenstraße 23, 97877 Wertheim, Deutschland

 

Karte


Powered by iCagenda

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
9
10
11
12
13
14
17
18
19
20
21
24
25
26
27
28
29
31
Zum Seitenanfang
Powered by nokra-webservice
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok