Moi Et Les Autres

2017-Mai
Datum: 
Samstag, 20. Mai 2017

Ort: Convenartis  |  Stadt: Wertheim

Moi Et Les Autres

Beginn 20.00 Uhr

VVK: 17,00 € / AK: 19,00

Chansons

 


hier erwerben »

Die Lieder erzählen Geschichten, geschrieben von Anne-Marie Schoen, Juliette Brousset und David Heintz. Mal poetisch, mal ironisch, mal melancholisch, mal voller Wut sind diese Geschichten aus dem realen Leben, wie kleine Biographien. Es geht um Liebe, Kinder oder trinkende Seemänner, um die Beziehung zwischen Vater und Tochter, die Zukunft oder um die Beobachtung vorbeifahrender Züge in der Abendsonne.

Mit den musikalischen Wurzeln im traditionellen französischen Chanson kreuzen „Moi Et Les Autres" ihren Sound mit Jazz, Tango, Balkan-Musik und sogar Klängen aus dem jazzigen New Orleans.

Juliette Broussel (Gesang, Text und Komposition) David Heintz (Gitarre und Komposition) Eric Dann (Akkordeon, Melodika) Simon-Tobias Ostheim (Schlagzeug) und Andreas Manns (Kontrabass) nehmen bei ihren Konzerten das Publikum singend und swingend mit in ihre Welt, mal mitten im Publikum, mit voller Besetzung oder in intimen Duo-Stücken mit der Sängerin.

Für die Gruppe vergab SWR und DLF das Prädikat: „Die beste Swing Chanson Band Deutschlands"

 

 

kamera

Moi Et Les Autres - 2016 - INTERNATIONALES THEATER FRANKFURT

mela-video

 

 

Karte


Powered by iCagenda

Zum Seitenanfang
Powered by nokra-webservice
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok