Armin Töpel

2017-November
Datum: 
Samstag, 11. November 2017

Ort: Convenartis  |  Stadt: Wertheim

Armin Tröpel

Beginn 20.00 Uhr

VVK: 18,00 € / AK: 20,00

Kabarett

"Nur für kurze Zeit - alles gloffe?"

 


hier erwerben »

Er gilt als „Bluesdenker am Piano“, „feinsinnige Ausnahmeerscheinung“ und„Philosoph unter den Kabarettisten“,wird geschätzt für sprachliche Eleganz und musikalische Klasse. Seit 1999 steht er beruflich auf der Bühne, davor war der gelernte Jurist viele Jahre Radio-Talker beim Südwestfunk in Baden-Baden. Schon sein Debüt-Programm „Sex ist keine Lösung“ bescherte ihm den Deutschen Kleinkunstpreis, seine Verdienste um unsere Sprache jüngst die Hermann-Sinsheimer-Plakette der Stadt Freinsheim. Dank seinem Kommissar Günda ist der Masterbabbler nun auch noch erfolgreicher Mundartkrimi-Autor („De Schorle-Peda“, „Fagrumbelung“). Gerade erst erschien sein erstes Kinderbuch „Isch, de Krutze“, natürlich auch mit Dialekt.

Neue Songs, frische Texte, Klassiker in anderem Gewand und Literarisches-

ein dreisprachiger Gugg-ma-mol-Abend mit diesem vielseitigen Künstler;

hochdeutsch, kurpfälzisch und immer musikalisch.

 

 

kamera

Nafffiiii - Das Kurpfälzische Navigationssystem

armin troepel video

 

Adresse
Mühlenstraße 23, 97877 Wertheim, Deutschland

 

Karte


Powered by iCagenda

Online-Ticketkauf bis kurz vor Beginn der Vorstellung gegen eine Servicegebühr erwerben.
Bis Mittwoch vor jeder Vorstellung sind weiterhin Online-Tickets über convenartis.de, ohne Zusatzkosten, zu kaufen.

Zum Seitenanfang
Powered by nokra-webservice