Stefan Waghubinger

2018-September
Datum: Samstag, 8. September 2018

Ort: Convenartis  |  Stadt: Wertheim

Stefan Waghubinger

Beginn 20.00 Uhr

VVK: 18,00 € / AK: 20,00

Kabarett

"Außergewöhnliche Belastung"

 
hier erwerben »

In seinem dritten Programm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist.

Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen.

90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe.

….es gibt nur ganz wenigen Kollegen, bei denen geschliffenen Texte so federleicht durch den Saal schweben“ (Allgmeine Zeitung Mainz)

 

kamera

Stefan Waghubinger gewinnt Goldenen Stuttgarter Besen

waghubinger video

 

Adresse
Mühlenstraße 23, 97877 Wertheim, Deutschland

 

Karte


Powered by iCagenda

Zum Seitenanfang
Powered by nokra-webservice