Gewölbejournal

Uuuund der Wertheimer Affe 2021 geht an Sven Garrecht!!

 
von Walter Hörnig  
 
Herzlichen Glückwunsch! Bei dem gestrigen Wettbewerb um den Taubertal-Kabarettpreis wurde es dem Publikum nicht leicht gemacht, denn auch Rosi Scherer und Julian Beysel fanden reichlich Sympathien, die sich im lauten Applaus zeigten. „Das wird nicht einfach heute abend!“ – der Moderator Michael A. Tomis, bekannt vom TBC, erkannte das Problem ziemlich schnell, führte aber gekonnt, souverän und unterhaltsam durch den Abend.
Sven Garrecht überzeugte durch sein Musikkabarett und seine Reime, während Rosi Scherer zahlreiche aktuelle Probleme anging und sich auch – Yo! – im Rappen versuchte, was ihr Platz 2 knapp vor Julian Beysel bescherte, der mit schrägen Geschichten aus seinem Leben als Vater, Partner und vor allem Beleuchtungstechniker in 20 Metern Höhe aufwartete.
Einen großen Dank an alle drei & an Moderator Michael! Ihr habt uns einen tollen Abend beschert!
 
 

Mochtest du das? Teilt es!

0 comments on “Uuuund der Wertheimer Affe 2021 geht an Sven Garrecht!!

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Scroll Up